Die kleinen Barfüßer-Experten entdecken ein Abenteuer-Baumhaus in den Herbstferien

In der ersten Ferienwoche im Herbst konnten die Kinder verschiedene Experimente mit dem Baumhaus-Abenteuer von Pepper Mint erleben.

Das wissbegierige Mädchen besuchte ihre Tante Linda im Dschungel-Baumhaus. Dabei erlebte sie sehr viel Spannendes und nahm ihre Zuhörer durch die Experimente mit. Die kleinen Barfüßer-Experten folgten der Geschichte aufmerksam und nahmen an den einzelnen Stationen zum Experimentieren im Baumhaus aktiv teil. Sie bauten einen Flaschenzug für den Transport und spannten die lange Schnur für eine Seilbahn.

Außerdem entdeckten sie einen Affenaufzug, lernten die Bewegungsfunktion vom Regenschutz kennen und die geheime Falltür, um Eindringlinge fernzuhalten.

Als es in der Geschichte Nacht wurde, lernten die Kinder mit einer Lichterkette am Bauhaus, wie der Stromkreis funktioniert.

Ein echtes Herbstferien-Abenteuer!

Das Baumhaus-Abenteuer an der Barfüßerschule