Neuwahl des Vorstands des Fördervereins

Am Mittwoch, den 24.03.2021 fand – Corona-bedingt um mehrere Monate verspätet – unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl statt. Aufgrund des Betretungsverbotes trafen wir uns im Ibis-Hotel und 9 Mitglieder des Fördervereins waren anwesend.

Herr Fornaçon gab sein Amt nach über 10-jähriger Mitarbeit als Vorsitzender auf. Wir danken ihm für sein unermüdliches Engagement und seine wertvolle Unterstützung!

Für den neuen Vorstand stellten sich 4 Kandidat*innen zur Wahl: Christian Ernst, Daniela Just, Isabell Käppler und Marlén Wiedenstritt. Auf eine geheime Wahl wurde verzichtet.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitz: Isabell Käppler
stellv. Vorsitz: Daniela Just
Schatzmeister: Christian Ernst
Schriftführer: Marlén Wiedenstritt

Wir freuen uns, auch in der kommenden Wahlperiode als Förderverein die Schule und die Schüler*innen weiterhin zu unterstützen und viele Projekte voranzutreiben.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen stehen wir Ihnen unter den angegebenen Kontaktdaten gern zu Verfügung!

Sie sind noch nicht Mitglied unseres Fördervereins?

Sie möchten uns finanziell oder mit Ihren Ideen unterstützen? Melden Sie sich gern bei uns!
Wir freuen uns auf regen Austausch und gute Zusammenarbeit!