Neuwahl Vereinsvorstand und Kassenprüfer

Mit etwas Verspätung fand am 21.03.2023 die Wahl des neuen Vorstandes des Fördervereins statt.

Drei der bisherigen Vorstände haben sich bereit erklärt, für eine weitere Amtszeit im Vorstand mitzuarbeiten. So wird Isabell Käppler weiterhin als Vorstandsvorsitzende fungieren. Herr Christian Ernst kümmert sich weitere zwei Jahre als Schatzmeister um die Finanzen des Vereins und Marlen Wiedenstritt tritt eine zweite Amtsperiode als Schriftführerin an. Zudem konnten wir Sabrina Bertram für den Vereinsvorstand gewinnen. Sie übernimmt die Funktion der stellvertretenden Vorsitzenden.

Zudem waren zwei Kassenprüfer zu wählen, ebenfalls für die Jahre 2022-2024. Die langjährige Kassenprüferin Melanie Wiese war bereit, für eine weitere Amtszeitbereit Kassenprüfer anzutreten. Zudem hat sich Herr Sven Grelke bereiterklärt ebenfalls das Amt für zwei Jahr zu übernehmen. Alle Kandidaten wurden jeweils ohne Gegenstimme gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!