Schulfest der Barfüßerschule

Am 29. Juni 2019 fand das große Schulfest der Barfüßerschule statt. Auf dem Schulhof und im Schulgebäude tummelten sich zahlreiche Besucher, darunter Schülerinnen und Schüler, Eltern, Omas und Opas, Geschwisterkinder und natürlich alle Pädagogen der Schule. Nach der feierlichen Eröffnung konnten die Gäste an zahlreichen Stationen kreativ werden und sich ausprobieren. Wie jedes Jahr lockte eine vom Schulförderverein organisierte Tombola mit tollen Preisen viele Besucher an. Musikalische und künstlerische Unterhaltung brachten ein Stück der russichen Theatergruppe, der Auftritt der Schulband „Crazy Feet“ und zwei Showeinlagen der Tanzgruppe. Ein großer Dank geht an alle Beteiligten, durch deren tatkräftige Unterstützung dieser Tag ein voller Erfolg wurde.