Traditionelles Adventsbasteln in der Barfüßerschule

Am 4. Dezember 2019 veranstalteten wir unser alljährliches Adventsbasteln in der Barfüßerschule. Wir freuten uns über zahlreiche Besucher, die gemeinsam mit ihren Kindern kreativ wurden. Die Erzieherinnen und Erzieher organisierten tolle weihnachtliche Angebote, die jedes Bastlerherz höher schlagen ließen. So konnte man Adventsgestecke herstellen, Baumanhänger aus Holz schnitzen und bemalen, Sterne falten und aus Draht biegen, Faltengel und Windlichter basteln, Weihnachtskarten mit Nadel und Faden gestalten, eine eigene kleine Schatztruhe verzieren oder sich weihnachtlich schminken lassen. An einem kostenfreien Kuchenbuffett konnten sich alle fleißigen Bastler stärken. Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern sowie Erzieherinnen und Erzieher, die den Nachmittag durch Ihre Hilfe tatkräftig unterstützt haben!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien sowie allen Pädagoginnen und Pädagogen der Barfüßerschule eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.