Wandertag der Lerngruppe Erde zum Kreativspielplatz am 26. Juni 2019

Am 26. Juni 2019 besuchten wir, die Lerngruppe Erde, den Kreativ- und Abenteuerspielplatz in Erfurt. Wir verbrachten einen erlebnisreichen und entspannten Tag. Nach einer kurzen Erkundungstour über das riesige Gelände, fütterten wir gemeinsam die Schweine, Schafe, Katzen und Esel. Auf den Trampolinen, der Ritterburg, den Rutschen, im Seilgarten und auf den Klettergerüsten konnten wir uns richtig gut austoben. Zum Glück brachte uns der Gartenschlauch und ein Schwimmbecken eine kleine Abkühlung an diesem heißen Tag. Wir teilten uns dann in zwei Gruppen. Wir filzten bunte Teufelsaugen und schnitzten selbst Kulis, in die wir unseren Namen einbrannten.

Wandertag der Lerngruppe Erde zum Kreativspielplatz am 26. Juni 2019 1Wandertag der Lerngruppe Erde zum Kreativspielplatz am 26. Juni 2019Wandertag der Lerngruppe Erde zum Kreativspielplatz am 26. Juni 2019 3Wandertag der Lerngruppe Erde zum Kreativspielplatz am 26. Juni 2019 4Wandertag der Lerngruppe Erde zum Kreativspielplatz am 26. Juni 2019 5Wandertag der Lerngruppe Erde zum Kreativspielplatz am 26. Juni 2019 6